[28.04.2014] Einjähriges Bestehen unseres Vereins Tuko Pamoja e.V.

Am Wochenende vom 25.04. – 27.04.2014 tagte die Mitgliederversammlung anlässlich des einjährigen Bestehens in Neukirchen-Vluyn.

Der Vorstand wurde entlastet und die weitere Entwicklung der Partnerprojekte diskutiert. 

Die Lion of Judah Academy befindet sich im Bau eines zweiten Internatsgebäudes, um die steigende Zahl der Schüler unterzubringen. Die Vision ist, zukünftig zwei Parallelklassen pro Jahrgang anzubieten.

Beim FORM Projekt wurde ein dritter Schulbus erworben, um allen Schülern der Grundschule einen Transport zu ermöglichen. Samuel Mpanilehi, Leiter FORMs, wird von Mitte August bis Mitte September einen Reisedienst nach Deutschland antreten. Ende des Jahres steht dann die Fertigstellung des letzten Grundschulgebäudes aus.